AW: Gestangene ich brauche einen Rat !
Hallo kuni Anja
Du musst hartnäckig bleiben bezüglich Zweitmeinung,bei einer Terminbasprache mit einem 2 Arzt ist es wichtig, das man zur Terminabsprache in die Praxis kommt und vorne der Arzthelferin die Dringlichkeit erklärt und da reicht eigentlich das Wort ich habe Krebs und brauche Rat und schon versuchen die Arzthelferinnen wenn sie denn eins mit ihrem Beruf sind einen Termin zu finden (bin selber Arzthelferin und wenn jemand kommt und mir die Situation schildert dann finde ich eigentlich immer einen Termin). Wenn aber dein eigener Arzt schon keine Zeit für dich hat, dann musst du dich fragen ob du ein gutes Vertrauenverhältnis hast zu ihm und dich dort gut aufgehoben fühlst. Ich selber war vor meiner OP an der Brust bei einem Zweitarzt und der war trotz Zeitnot sehr nett und gab mir Ratschläge. Sei hartnäckig, es ist dein Leben!!! Zudem das dir hier keiner Helfen konnte lag vielleicht daran, weil wir auch nicht alles wissen und dir diesbezüglich deiner Frage keine Antwort geben konnten!!! Ich wünsche dir viel Kraft.
Liebe Grüße Nicole
|