Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 05.08.2006, 06:07
Iris Anna Iris Anna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2006
Beiträge: 41
Standard AW: Ich bin neu hier

Zitat:
Zitat von susaloh
Diese verdammte Salbe gegen den Spannungsschmerz, die hat mein FA mir auch verschrieben und ich bin nicht die einzige hier im Forum. Wer weiß, ob die nicht den Tumor noch angefüttert hat? Schließlich ist er stark progesteron-positiv. Und dann hatte ich durch die Salbe zum ersten Mal seit Jahren eine völlig schmerzfreie Brust. Das hat mich zusätzlich in Sicherheit gewiegt. Wie kann sowas immer wieder passieren?

Ich sehe überdies so viele Gemeinsamkeiten bei denjenigen, die lobuläre Karzinome haben wie ich. Vielleicht sollten wir mal einen speziellen thread eröffnen.

LG Susanne
Ich habe sie auch bekommen - diese Mistsalbe. Und stelle mir dieselbe Frage ...
Mein multizentrisches lobuläres Carcinom wurde anhand der Kernspinaufnahmen vermessen. Ergebnis: Der größte Herd sollte etwa 1,6 cm groß sein. Bei der OP fand man dann einen von 5 cm, einen von 4 cm und einen von 2,2 cm Größe. Und der Arzt, der mich operiert hatte, fragte kopfschüttelnd: "Wie kann so etwas unbemerkt wachsen?"
- Es kann!!
Der Größe der Tumoren verdanke ich nun meine Therapie: 6 x FAC, Bestrahlung, AHT. Obwohl alle entnommenen Lymphknoten sauber waren (eine Tatsache, die ebenfalls Überraschung auslöste).

Ach ja, einen "lobulären Thread" fänd ich gut.

Liebe Grüße, Iris Anna
Mit Zitat antworten