Hallo, ihr Lieben..
Tut mir leid, dass ich so frueh 'Leine ziehen musste'....
wollte garnicht den schoenen Strand verlassen, die 'Musigge' erklang noch weit bis in den Aether
Also......meine Mama ist zZ wenigstens in besten Haenden, im KH, auf 24Std. EKG, mit Antibiotika und Infusion..... war stark dehydriert.....Beine seit 1 Woche angeschwollen und der 'nette' HA meinte noch: bei deeeeem Alter (82) und deeeen Hitzen ist das kein besonderes Anzeichen, auch die Atemnot hat nix zu sagen ; er ging dann in seinen wohlverdienten Urlaub und meine Mam hatte noch Atemnot!
Pflegefrau und Nachbarin holten vorsichtshalber die Vertretung (kompetente Internistin) und die meinte....BD mit 200/150 und Puls 100 sei nicht zu vertreten und ab ins KH !!!!!!!

Gottseidank......!
Soweit alles ok..... am Montag wird der OArzt dann seine Runden ziehen und die Auswertung der BT und der EKG's bringen.
Tja, wenn Patient nicht Eigen-Initiative hat.......!!!!!!
Grosses Erleichtern allerseits............1 Tag mal etwas Entspannung...... nun kommt heut Anruf fuer meinen Mann.......seine Mom hatte 49C FIeber, laut Betreuung im Haus.......ob wir meinten, sie solle in die Notaufnahme ?!....die Mom ist 89J !!!!!!! .......Wir sind in Maryland, sie ist im Staate NY........
......wir sitzen wie auf Kohlen..........was bringen die naechsten 24 Std. !!!????? ......
Was immer kommt.....es geht nicht anders, man muss durch; letzte Woche verlor ich meinen Lieblingsonkel und den Mann meiner Kusine(unvorhergesehen) und dann auch noch ein Ehepaar im Autocrash, gute Bekannte..........alles in ca 1 Woche.
.....ich hoffe, es wuerde bald abkuehlen......diese elendigen Hitzen............
Melde mich bald wieder,
Wuensche euch allen viel Kraft fuer die Woche, wenig Schmerzen und lasst euch nicht unterkriegen........
Ganz liebe Gruesse,
Anna