Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2006, 13:23
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Liebe Erika,

danke für Deine Sorge. Ich habe vorgebaut, die Hinfahrt schaff ich alleine, aber in Coswig treffe ich unseren Neffen und seinen Freund, die haben beide den Führerschein und können dann auf dem Rückweg fahren, da kann ich mich dann ausruhen.

Beruflich bedingt bin ich früher sehr viel mit dem Auto unterwegs gewesen, habe bis zu 40.000 km im Jahr auf den Autobahnen abgerissen. Autofahren macht mir auch viel Spass, hab dann meine Lieblingsmusik dabei und dann ist das alles kein Problem. Um 14.00 Uhr ist der Untersuchungstermin, ca. 4 Stunden Fahrzeit muß ich einkalkulieren, so daß ich auch nicht mitten in der Nacht losfahren muß, ich denke das wird alles gut gehen.

Wie fühlst Du Dich jetzt mit dem neuen OP-Termin ? Hoffentlich ist der nicht zu früh, es wäre nicht gut, wenn Du noch nicht wieder fit bist und gleich eine weiter OP durchstehen mußt. Ich hab meine zweite Lungen-OP verschieben müssen, weil ich einfach noch nicht in der Verfassung war, eine weitere OP durchzustehen.

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, daß alles gut geht und Du alles gut verkraften kannst.

Ganz liebe Grüße
Jelly