Hallo, ihr Lieben
Nach dem ersten Schreck.......bei meiner Schwiemom handelte es sich erst einmal um " falsche Temp" Ansage seitens der Betreuerin.......im KH gemessen hatte sie dann nur leicht erhoehte, aber immer noch annehmbare Temps.
Auch genauso leicht dehydriert wie meine Mutter, nur, man stellte erhoehte Leukozyten fest. Alles in Allem .......es ist noch im Rahmen des "Normalen" , zZ .........man "beobachtet" im Moment; es ist nicht einfach, mit einer 89jaehrigen umzugehen, wenn sie Altersdemenz hat und nicht einmal ihren Namen weiss, geschweigedem weiss wo sie ist..........total ans Bett gefesselt und nur so dahindaemmert.......es ist schwer, einen Menschen so reduziert zu sehen, der bis vor 2 Jahren noch Auto fuhr und fuer andere Senioren aktiv deren Leben bereicherte. So sollte es nicht sein, man sollte sein Leben wuerdiger abschliessen koennen........
Grosser Schreckschuss vorm Bug.......ein wenig frustriert wegen der grossen geographischen Entfernung bei beiden Muettern......einen Tag nach dem anderen nehmen, mehr ist nicht drin, man tut sein Bestes.
Danke, fuer all eure lieben Wuensche, freu mich schon auf das 'Kaeltepaket'......kann nicht frueh genug ankommen.....immer noch sehr feucht und warm, wenn auch 5Grad weniger....immerhin
Lieben Gruss,
Anna