AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf
Hallo alle zusammen,danke für die schönen Wünsche,auch wenn es regnet,es hat dann auch schöne Seiten.Es ist kuschlig und man kann drinnen schön dem Regen zusehen.V.mag dann am liebsten ,.schnell eine Kerze an und gemütlich machen.Ja,wenn man immer soschnell zufrieden zu stellen wäre.benita,da hast du aber alle Gedanken bei der Arbeit zu halten und ja,es stimmt,wenn man nicht ständig und immer nur an das Eine denkt,dann komen auch wieder andere Gedanken,andere Ansätze und auch dein Mann wird damit umzugehen wissen,er wird es lernen und stolz auf sich und auf dich sein können,freu dich darüber.
W.hat jetzt Urlaub und wir reissen gerade die Fliesen vom Balkon ab,vorgestern und gestern insgesamt 15St.Wir waren beideziemlich fertig,da unter den Platten kein Fliesenkleber zum vorschein kam sondern reiner Beton.Es hat damlas ein "Fachmann"gemacht,das Ergebniss konnten wir gestern in jedem Muskel spüren.Aber,mir macht die Hand ziemlich zu schaffen und es ist überall Muskelkater,aber,ich hab mich so gespürt,füllte mich so gut bei diesem abschlagen mit Hammer und Meißel,W.mußte mich so manches Mal bremsen.Es tut einfach gut,auch,wenns nachher schmerzt,es ist dabeisein ohne immer zu denken...Ihr versteht,wie ich es meine,stimmts!!Übermorgen kommt jetzt die Firma und verlegt Holz auf dem Balkon,dann kann wieder eingerichtet werden und hoffentlich können wir ihn dann noch in diesem Sommer geniessen.Werd dann eine dicke Kerze anzünden,so können wir mal wider alle in Gedanken beismmane sein,ich lass es euch vorher wissen.So,jetzt ist Ende mit schreiben,da will eine Hand ihre Ruhe haben,also,schlaft gut,träumt noch schöner und viel Spass,bei allem,was ihr morgen macht,acuh,wenns die Untersucheung sein wird!!!Susanne
|