AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken
Hallo zusammen,
kurzer Lagebericht!
Gestern sah es gar nicht gut aus. Sie röchelt nur noch vor sich hin und muß deshalb ständig abgesaugt werden. Die Atmung geht, finde ich, auch schon ziemlich flach. Der Pfleger hat uns zur Seite genommen und uns zu verstehen gegeben, dass es eventuell sein kann das sie in den nächsten Stunden erlöst wird. Mein Schwiegerpapa ist deshalb heute Nacht bei ihr im Hospiz geblieben. Mein Mann wollte nicht dort bleiben, denn er hat Angst sie sterben zu sehen. Wir haben uns alle richtig von ihr verabschiedet und ich hab ihr gesagt, dass ich auf ihren Mann und ihren Sohn gut aufpassen werde. Ich hab ihr auch liebe Grüße an meine beiden Omas und meine Schwester mitgegeben in den Himmel. Ich hoffe sie kommt dort bald hin um sie auszurichten.
Wir waren zwar im Bett heute Nacht, aber geschlafen hab ich nicht wirklich. Nun sitz ich wieder auf der Arbeit und lausch auf mein Handy. Mich macht das ganz kirre. Sie kämpft und kämpft gegen die Krankheit und den Tod an, dabei wäre der Tod doch nur eine Erlösung!
Deshalb: "Bitte lieber Gott nimm sie zu Dir!"
Liebe Grüße
Petra
|