Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2006, 10:42
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Birgit,

jetzt fällt mir ein, dass ich mich noch nicht für deine PN bedankt habe ! Hätte doch gleich antworten sollen, ich vergesse echt alles im Moment! Sorry und ganz lieben Dank, ich habe mich wirklich darüber gefreut !

Eine Mamazone-Gruppe scheint es bei uns nicht zu geben, ich nehme mal an, du meinst die Mamazone-Zentren, die unten links auf der Startseite stehen!? Oder ist da irgendwo noch etwas versteckt?

Es gibt bei uns aber eine gemischte SHG für Krebspatienten und eine für Frauen mit Brustkrebs und gyn. Krebs. Außerdem gibt es von meiner Klinik eine Gruppe für junge Frauen. Also irgendeine wird schon die richtige für mich sein!

Ich hatte ja in Kassel beschlossen, dass ich auch aktiv etwas für meine Mitpatientinnen tun will und ihnen Mut machen möchte, den Kampf nie aufzugeben. Im Moment bin ich dafür aber nicht wirklich das beste Beispiel.
Ich will dabei auch mit der Musik etwas machen und meine beiden Lieder aufnehmen, dafür brauche ich aber erst noch Übung und ein bißchen Unterricht. Ziele habe ich also genug und die Energie kommt bestimmt auch wieder!

@Heidrun: Deine Wetterbestellung finde ich ok , obwohl 25 Grad reichen würden! Außerdem muss tagsüber immer die Sonne scheinen und Nachts muss es regnen, damit auch die Pflanzen überleben!
Für deine Untersuchungen drücke ich dir die Däumchen !

Liebe Grüße an alle,
Mony