Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2006, 16:56
Giraffe Giraffe ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hey Maedels!

Ich hab mich ja auch laenger nicht gemeldet und wollte das mal nachholen.
war uebers Wochenende bei meiner Mutter, und es war manchmal nett, aber wir haben uns auch viel gestritten... Ausserdem haben wir schon mal angefangen nen Grabstein auszusuchen und so, das war schon sehr traurig
Aber sonst gehts mir ganz gut, und ich finds auch schoen, wieder zuhause zu sein.

@Ylva: Schoener Reisebericht! War letzten Herbst auch mal fuer ein Wochenende in Amsterdam, und ich war auch total begeistert. Und sag mal, du kommst aus der Naehe von Hanau? Meine Mutter wohnt da auch sozusagen um die Ecke!
Und uebrigens freut es mich zu hoeren, dass du dich anscheinend wieder besser fuehlst?!

@Gemini: Freut mich, dass du 2 schoene Wochen hattest auf deiner Deutschland-Tour!

@Petra: Das ist alles so traurig... Ich kann so gut verstehen, wie du dich fuehlst... ich wuensch dir noch ganz viel Kraft fuer die naechste Zeit und deiner Schwiegermama, dass sie bald erloest wird!!

@Karo: Ist ja unglaublich, was deinem Bruder da passiert ist. Tut mir so leid!! Aber es bedeutet ihm bestimmt total viel, dass du den ganzen Tag bei ihm im Krankenhaus bist. Fuehl dich geknuddelt!!

@Jule: Wir werden dich bestimmt nicht vergessen, da musst du dir gar keine Sorgen machen

Allen anderen auch noch einen schoenen Tag!

Simone