Hallo ihr Lieben
Liebe Sandi
Es tut mir leid, daß du nun auch noch Kummer mit deinem Freund hast.
Acht Jahre sind eine lange Zeit...gerade in deiner jetztigen Situation ist es schlimm. Dein Papa tut mir auch so leid. Er sorgt sich um dich...bekommt doch deinen Seelenschmerz mit und will doch für seine Tochter nur das Beste.
Laß dich lieb drücken.
Dein Freund ist vielleicht auch überfordert mit allem. Hat er sich denn die letzte Zeit anders verhalten? Hast du irgendwas bemerkt?
Vielleicht läßt du ihn einfach links liegen (ist bestimmt schwer, wenn du ihn noch liebst...aber besser), zeig ihm die kalte Schulter und sollte es zu einer Aussprache kommen, dann sag ihm, daß du deine Kraft für dich und für deinen Papa brauchst.
Es ist so schwer, dir einen Rat zu geben... ich wünsche dir ganz viel Stärke und Mut, den Weg zu gehen, der wohl für dich vorgesehen ist.
Melde dich hier, wenn du magst...oder auch per Mail...
Hallo Sonne, Hallo Bine
Ich bin auch noch da... da aber hier keiner mehr so richtig mitgeschrieben hat, habe auch ich aufgehört
Aber so gibt es auch nicht viel neues.
Meine Schwiegereltern sind mal wieder mit dem Wohnmobil unterwegs.
Das Wetter hier... na ja, heute mal blauer Himmel, aber nicht so warm, daß man Schwimmsachen packen könnte.
So fahren wir gleich nach Saarbrücken und machen H&M unsicher
Die Kinder sind sauer, weil sie diesmal gefahren sind, ohne sich zu verabschieden (mein Mann war zwar noch da, aber die Kinder und ich eben nicht...ich hab gearbeitet MI und DO sind sie gefahren)
Tja, so verscherzen sie es sich immer mehr bei dem Großen...aber ich mische mich nicht mehr ein und sage auch nichts mehr dazu.
Bis bald
Liebe Grüße von der Tanja, die jetzt shoppen geht