Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2006, 13:09
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Hallo Gaby,

englische Bücher lesen, Hilfe, ich bräuchte ja ein Übersetzter neben mir, die lieben Vokabeln . . .In der Schule hatte ich mal ein Jahr franz. aber das hab ich bis auf wenige Sätze fast völlig verlernt. Jaja, lang ist die Schulzeit her

Der Anruf im Pflegeheim hat übrigens gewirkt, Geld war gestern auf meinem Konto *freu*.

Ich finde es sehr schön dass dein Papa Urlaub macht, Ablenkung tut ihm sicher gut. Und die Fische und die Blumen bekommst du ja in den Griff. Brauchen ja nach der Arbeit keine Streicheleinheiten sondern nur Futter und Wasser.

Prima das du Thriller auch so gerne liest, habe in der Mittagspause mit "sieben Minuten zu spät" von Kate Pepper angefangen. Gefällt mir vom Schreibstil auch sehr gut. Ist flüssig zu lesen.

Von Charlotte Link hab ich auch alle Bücher gelesen, eine meiner Lieblingsautorinen obwohl das ja keine Thriller sind.

Wie war deine Trauergruppe gestern Abend ?

Werde morgen nach dem Geschäft mal wieder auf den Friedhof fahren. Muss im Ort was erledigen. Vermutlich geht das mal wieder nicht ohne Tränen wenn ich vor dem Grab stehe. In Papa´s Wohnung muss ich auch noch. Dort liegt in einer Schublade ein wunderschönes Bild von ihm das ich etwas kleiner nachmachen lassen möchte um es dann neben meine Baby-Bilder zu stellen. Mir graut es schon vor dem betreten der Wohnung. Dort steht noch im Flur unausgepackt seine Tasche vom Krankenhaus - ohne Worte -

Mir ist gerade noch was persönliches eingefallen - schreib dir noch schnell ´ne PN -

Einen schönen Tag wünscht dir von Herzen, Sylvia