
10.08.2006, 18:53
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 07.02.2006
Ort: bei Heidelberg
Beiträge: 56
|
|
AW: Hilfe, Leberwerte
Hallo Mädels,
habe vorgestern wieder ein Blutbild machen lassen und.... Gamma-Gt ist hochgegangen auf 125! Und das innerhalb einer Woche. Jetzt ist auch der GPT auf 48 (normalwert bis 35). Ich glaube einfach nicht, dass das noch von der Chemo ist, denn dann wären ja die Werte bei/direkt nach der Chemo auch hoch gewesen. Denke eher, dass das von den Tamoxifen kommt.
Habe am Montag die letzte Bestrahlung in der Klinik und auch die Abschlussuntersuchung. Da werde ich mal den Doc von der Klinik ansprechen. Sollte ich vielleicht doch mal zu einem Onkologen direkt gehen?
Von Arimidex habe ich auch gelesen, dass es erhöhte Leberwerte geben kann. Femara? Warum verschreiben die Ärzte DAS nicht?
Habe übrigens seit 18 Jahren keine Gallenblase mehr, d.h. geht alles direkt über die Leber und die möchte ich mir schon erhalten und nicht mit den Medi´s kaputt machen lassen.
Oh Mann, bin grad wieder gefrustet. Jetzt hab ich die Sch... Chemo und die Bestrahlungen (zum Glück ohne Verbrennungen) hinter mir und schlag ich mich mit den Tabletten rum....
Frage mich wirklich, warum ich mich vor 15 Jahren hab sterilisieren lassen... eben weil ich keine Pille mehr nehmen wollte. Und jetzt??? Jetzt muss ich doch wieder regelmäßig ne "Pille" nehmen und hab trotzdem die Unsicherheit, dass in 2,5,7 oder ... Jahre doch sich wieder ne Zelle überlegt, zum Krebs zu mutieren.
Sorry, ich merkt, dass ich grad "wütend", "gefrustet", "hilflos" bin.... tut aber gut, das hier los zu werden, weil ich weiß, dass ihr es versteht. Danke
Liebe Grüße
Fe
__________________
the past is history, the future is a secret, each and every minute is a gift
|