Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2006, 19:20
Benutzerbild von Gaby283
Gaby283 Gaby283 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Hi Sylvia,

super, dass du beim Pflegeheim weitergekommen bist. Wieder ein Problem weniger!

Kam eben erst nach Hause. War noch Fische füttern (hab mich schnell wieder aus der Wohnung gemacht, macht mich sonst traurig), auf der Post, einkaufen und zuletzt noch in der Stadt im Buchladen. Meine Kollegin hat sich einen Gutschein gewünscht. Einige Neuheiten habe ich auch für mich entdeckt. Übrigens hab ich mir gestern noch „Die Therapie“ bestellt! Wenn ich mein Regal so anschaue, sind da bestimmt noch 10 Bücher, die ich nicht gelesen habe (Sandra Brown, Karin Slaughter, Tess Gerrittsen) Aber wenn der Winter da ist, werde ich noch genug Zeit dazu haben.

Würde dich gerne auf den Friedhof begleiten, aber ich bin soweit weg. Du schaffst das mit Sicherheit auch alleine. Ich würde mir wünschen, am Grab weinen zu können. Irgendwie kommt da aber nichts mehr...

Die Trauergruppe geht so langsam aber sicher ans „Eingemachte“. Unsere Seminarleiterin stellte gestern noch ein neues Trauermodell vor. Zur Zeit bin ich in der Phase „Anerkennung der Realität“. Habe von der Geschichte mit den Kleidern meiner Ma erzählt, dass ich manchmal an ihren Kleiderschrank gehe bzw. einige Sachen mit nach Hause genommen habe und sie an mich drücke, um ihren Duft aufzunehmen. Als ich das erzählt habe, kamen mir schon die Tränen. Bin nach der Gruppe noch mit einigen Teilnehmerinnen was trinken gegangen.

Ich schreib dir noch eine PN wegen der Zugverbindung.

Bussi
Gaby