Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2006, 20:14
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hui alle wieder da!!!!

Liebe sandi!
mensch das tut mir wirklich leid mit deinem freund!ist es denn schon so entgültig wie es sich anhört? 8 jahre sind eine lange zeit, und in den letzten monaten hat sich mit sicherheit einiges in eurter beziehung geändert, aber dass er es gleich so schwarz sieht ist wirklich ein harter schlag.vor allem weil du ja wirklich schon genug sorgen hast!ok, man könnte jetzt auch sagen es war eben nicht der richtige, denn der würde dich jetzt nicht im stich lassen, aber das bringt dir jetzt grad alles nix.....
und dass es deinem dad auch nichgt so bombig gerade geht höre ich ja auch nicht gern !manchmal fragt man sich schon warum überhaupt noch weiterleben, aber denk dran dass du auch noch eine mutter hast und sie auch jemanden braucht der nach ihr schaut, und dass das leben zwar viele schattenseiten bei uns hat,aber auch kleine lichtblicke, auch wenn wir manchmal nicht wissen wo...(ich weiss es grad auch nicht.... )
ich denk ganz fest an dich, lass dich nicht hängen und pass gut auf dich auf!

Hallo tanja!
....nicht aufregen.....!kann eure kids verstehen,wäre da auch sauer!und vor ein paar monaten dachte ich immer, toll dein schwiepa nutzt sein leben noch um etwas zu erleben, das könnte er aber genau so zu hause , im kreise der familie.aber naja, ändern kann man das eben auch nicht.....also:nicht aufregen......!

hallo bine!
wünsche dir ein schönes we in münchen, hoffe ihr seid wieder fit und könnt es ein wenig geniessen!Viel spass!!!!

ich hatte heute frei und konnte den tag überhaupt nicht geniessen.ohne ablenkung gehts mir einfach nicht gut.jetzt war ich gerade noch auf dem friedhof ein paar blümchen vorbeibringen.heute war wieder einer von den tagen auf die man gut verzichten könnte, aber auch da muss ich wohl durch....... werd jetzt noch ein kerzchen für meine mam anzünden und mich auf die couch werfen......

liebe grüße uach an dich andrina und kopf hoch!

verregnete grüße aus dem schwabenländle, eure sonne