AW: Stammtisch
Kidadaki,
mein herzliches Beileid zu diesem großen Verlust.
Die Urne meiner Mutter wurde in der Grabstelle ihrer Eltern beigesetzt. Sie wollte zwar eine anonyme Bestattung, hat diesen Wunsch aber mir gegenüber nie geäussert und ihre Freundin hat es mir erst später erzählt.
Anfangs glaubte ich auch, die Grabstelle zu brauchen. Ich habe allerdings schon sehr schnell festgestellt, das ist garnicht der Ort an dem ich mich meiner Mami näher fühlen kann. Es sind eher die Plätze, an denen sie sich wohlgefühlt hat - diese besuche ich, wenn ich ihre Nähe suche.
Vielleicht findest Du einen solchen Platz auch für Dich?
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit!
Andrea
@AndreaS
Willkommen zurück! Es ist schön, dass es Dir besser geht. Ich glaube, ich hatte es hier geschrieben, als ich das erste echte Lachen seit dem Abschied von meiner Mutter erlebt habe - ich weiss noch genau, wie sich das angefühlt hat!
@Bruni
Ja, nur Du entscheidest, was richtig und was falsch ist für Dich. Ich freue mich, dass Du Anlauf nimmst und Drücke die Daumen, dass alles was Du anfasst gelingt!
@Monika
Der Magen ist oft das schwächste Glied in schwierigen Situationen. Hoffentlich ist mit der OP jetzt alles ausgestanden!
@All
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Andrea
|