Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2006, 11:51
leonore leonore ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: er war mein licht in der dunkelheit

clarissa, liebes, vielleicht hat der arzt recht mit den schlaftabletten, ich weiß es net. ich weiß nur, dass sie kein hilfsmittel auf dauer sind, zumal das teufelszeug abhängig macht. ich sprech aus eigener erfahrung, abhängig und trotzdem langt es nie, um richtig zu schlafen. ich darf dir vielleicht einen rat geben, hilfe auch bei diesen schlafproblemen bekommst du am besten durch eine therapie. es dauert halt länger, aber ich denke, langfristig wirds was bringen. wenn die therapie auch net greift, gäbe es noch die möglichkeit mal in eine psychosomatische klinik zu gehen. die therapie ist dort intensiver. es ist durchaus legitim, nach so einem verlust dem körper und der seele die zeit zu geben.ich habe es gemacht und wenn es wieder so schlimm wird, werde ich wieder reingehen. es ist immer jemand da der zuhört, tröstet und neue wege aufzeigen kann. wenn ich nicht bald in die reha komme, werde ich diesen schritt wieder machen, denn sonst weiß ich net, wie ich noch zurechtkomme. du fragst mich was ich mache, wenn ich gar net mehr schlafen kann, gehe ich raus aus dem bett, setz mich vor den pc oder versuche zu lesen oder halte zwiesprache mit meinen lieben. dann versuche ich wieder ins bett zu gehen. meine nächte sind ständig unterbrochen und ich bin immer gerädert, wenn ich dann endlich aufstehe. lass dich fest in den arm nehmen und lieb drücken. bis bald - leonore

auch euch liebe gerdi und anemone gilt mein lieber gruß und ich will euch ein wenig kraft schicken und einen sonnstrahl in dieses dunkel. eure leonore