Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2006, 11:01
Michaele Hendrichs Michaele Hendrichs ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Ihr Lieben

Hallo Erle, das hört sich doch schon verdammt gut an. Endlich wieder etwas Hoffnung für euch. Das freut mich riesig. Warte in Ruhe das MRT ab und dann hast du Gewissheit. Man ist so überglücklich wenn man merkt, das da wieder etwas Hoffnung am Ende des Tunnels ist. Ich kann dich so gut verstehen und ich drücke fest die Daumen und wer weiß, vielleicht endet dieser Alptraum ja auch glücklich für euch. Was machen die Kinder? Immer noch langweilige Ferien? Bei uns hat die Schule gottlob wieder angefangen und mein Sohn ist in die 10. Klasse gekommen, ja und da kommt nun eine zentrale Abschlußprüfung auf ihn zu. Das heisst, soooo langweilig werden dann bei uns die nächstzen Wochen wohl nicht mehr.
Jedenfalls halt uns auf dem laufenden. Bin super gespannt und bin in Gedanken ganz oft bei euch.

Hallo Birgitt, es freut mich ungemein das deine Schwiegermutter die schwere Op überstanden hat. Ich weiß, nun heisst es wieder warten, aber es wurde was getan. Ich würde was drumm geben, wenn meine Mama operiert werden könnte und man ihr das "Biest" entfernen könnte. Darum Kopf hoch, es kann jetzt nur noch besser werden. Operation ist die beste Option.
Bald seit ihr im neuen Haus und ein neuer Abschnitt beginnt. Sicher ein sehr schöner. Ist natürlich jetzt alles für dich stressig, aber auch du siehst Licht am Ende des Tunnels.
Das mit deinem Schwiegervater kann ich gut verstehen. Mein Dad ist leider auch nicht besser. Auch ich könnte ihn manchmal zum Himmel schießen. Er ist der einzigste der immer aus der reihe tanzt und alles muss sich nur um ihn drehen. Die ganze Familie leidet darunter und ich denke wir haben doch schon genug Probleme. Mit ihm vernünftig reden geht nicht, er schreit sofort herum, das wiederum regt meine Mutter dermaßen auf, also schweige ich lieber und leide still weiter.
Jedenfalls wünsche ich euch alles gute und drücke auch euch fest, fest alle Daumen.

Hallo Werner,
auch ich denke viel an euch und eueren kleinen Engel. Ihr habt das Schlimmste durchgemacht was man nur durchmachen kann. Ihr habt euer Kind verloren. Doch hier bei uns lebt er in Gedanken immer weiter. Wir werden ihn nie vergessen, deinen kleinen Kämpfer.

Ja wie sieht es bei uns aus? Meine Mutter hat immer noch schreckliche Rückenschmerzenn und hat mittlerweile 30 Pfund abgenommen. Bin gestern mit ihr einkaufen gewesen, weil alle Klamotten nur noch an ihr herunterhängen. Dabei ging es ihr noch vor ein paar Wochen so gut. Sie war wegen ihres Rückens nun schon wieder 3 x in der Röhre und hat nun am 22 Aug. einen Termin bei einem Spezialisten in Bergisch Gladach. Der kann ihr wohl helfen mit Spezial-Geräten und ich hoffe das es dann wieder bergauf geht. Bedingt durch die Thrombose in der leber muss sie immer noch Wassertabletten nehmen und unser Onkologe meinte gestern das wir diese langsam unter ständigen Beobachten absetzen können. Davon würde sie auch so stark abgnehmen. Ausserdem wäre die Leber noch sehr geschädigt durch den Eingriff in München. Er meinte das radioaktive Zeug in der leber würde wohl immer noch arbeiten.
Meine Eltern fahren nun erstmal für 1 Woche in den Urlaub. Und am 30 September möchte ich meine Mutter mit in den Herbsturlaub nach Dänemark nehmen. Wir fahren dann mit der gesamten Familie dorthin, also alle Kinder und alle Enkel (selbst die beiden neugeborenen Zwillinge). Das wird ihr sicher guttun.
Meine Mutter hat ganz neuen Auftrieb durch das zwillingspärchen bekommen. Sie fährt mind. 1 x tägl. zu den Kleinen und ist total vernarrt in die beiden. Ich aber auch!!!
So das ist der Stand im Moment bei uns.

Habe schon etwas länger nichts mehr von Doro gehört. Warte dort auch auf Nachricht.

Euch allen viele liebe Grüße aus dem verregneten Sauerland
Michaele