Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2006, 11:00
Benutzerbild von Ritschy
Ritschy Ritschy ist offline
Gesperrt

Standard AW: Chemo Taxotere

Hallo meine Lieben,

eigentlich dachte ich bis gestern morgen ich bekäme nach meinen 4 Zyklen Myocet/Cyclophosphamid noch 4 x Taxol und war dann ganz überrascht, dass nun doch 4 Taxotere auf dem Plan stehen. Meine Ärztin hat das Schema umgestellt, so dass ich mich ruhigen Gewissens in eurem Thread einreihen kann.

Gestern gings mir ganz gut, war auch gar nicht müde. Heute hat mich wieder mal der bittere Geschmack überrollt, nix schmeckt !!!!
Mein Kopf und der Oberkörper kochen vom Cortison, die Beine und Hände frieren. Wie lange und welche Dosis Cortison habt ihr bei jedem Zyklus bekommen? Wie lange dauerte es bei euch, bis die Veränderungen an der Haut und den Nägeln auftraten! Und wann kam bei euch der Leuko-Absturz, wie weit gings runter? Ich möchte nächsten Sonntag für ein paar Tage nach Österreich fahren und habe dafür auch grünes Licht von der Ärztin bekommen. Allerdings habe ich schon ein bisschen Bammel davor, einen Blutbildabsturz verkraften zu müssen. Obgleich meine Werte auch bei den vorangegangenen Chemos immer völlig o.k. waren, niedrigste Leukos bei 2.900, vor der Chemo immer bei 6.000-8.000 Leukos!

Viele Fragen am Anfang, ich weiß, aber ich möchte einfach wissen, was auf mich zukommen kann (nicht muss!!)
Ich danke euch jetzt schon fürs Feddback und melde mich wieder

schönes Wochenende, wenn auch verregnet, wünscht euch
Regina