Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2006, 01:26
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wieder lachen können....

Halli hallo, meine Lieben,

wir sind wieder gesund und munter zu Hause gelandet, es war ein wunderbarer Abend im Starlight-Theater (Spitzen-Show, wie Jutta meint). Wahnsinnge Lichteffekte, tolle Musik, Super Akrobatik und Kostüme vom feinsten.

Die zweieinhalb Stunden sind sehr schnell vorbeigegangen, einfach hin und weg.

Als wir dann in meiner Stammkneipe waren, um den Abend gemütlich mit einem oder zwei Bierchen ausklingen zu lassen, hat mein Schwesterchen, das man einfach nicht alleine lassen kann, ihr Handy verloren. Hatten gerade das Theater verlassen, und Jutta hat das Handy wieder eingeschaltet, Und seitdem ist es verschwunden. Trotz intensiver Suche haben wir es nicht mehr gefunden, haben sogar noch eine Mammut-Tour mit einem Taxi unternommen, um es ggf. wieder zu finden, doch leider vergebens. Jetzt versuchen wir gerade, es sperren zu lassen, aber da werden wir immer in eine Warteschleife gelegt. Und wir werden es weiter versuchen. Aber Jutta ist doch sehr traurig.

So jetzt habe ich über den heutigen Abend genug gelabert, Jutta und ich werden es uns jetzt zu Hause gemütlich machen, und noch einmal den Abend gedanklich an uns vorbei gehen lassen, indem wir meine CD von Starlight hören.

Alles Liebe, schlaft schön und macht Euch keine Sorgen um uns,

bis morgen (nein heute) abend

Eure Beate mit Anhang.