Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2006, 08:43
Benutzerbild von Gaby283
Gaby283 Gaby283 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Guten Morgen

bei uns ist es auch seit Tagen schweinekalt. Die Heizung hatte ich aber nicht an (sie würde auch gar nicht gehen). Ab Mittwoch/Donnerstag soll es wärmer werden. Das wäre schön!

DieTortellini sind gut angekommen. Dem Mann meiner Freundin hat es super geschmeckt und ihr natürlich auch. Jetzt muss sie mein Rezept übernehmen Ich koche zwar nicht gerne, aber das, was ich gerne esse, dass kann ich gut

Gestern Abend war ich im Kino, in Open Water 2. War sehr spannend und auch etwas beklemmend. Bei 2 Szenen habe ich geweint. Ich war bestimmt die einzige im Kino Heute Nacht habe ich sogar davon geträumt...uiuiui, hab ich schwache Nerven. Gestern gings mir eh nicht so gut, weil es genau 24 Wochen, sprich 6 Monate waren. Heute morgen hab ich auch schon geweint, bin einfach etwas down. Ich hab das Gefühl, dass sie mir immer mehr fehlt. Geht es dir auch so mit deinem Papa?

Heute Abend hab ich mein Treffen (Daumen drücken nicht vergessen ); hoffentlich gehts mir bis dahin etwas besser.

Mal schauen, was ich an meinem ersten Urlaubstag so anstellen kann...Es ist alles drin von Shoppingtour bis Kleiderschrank ausmisten. Auf letzteres habe ich so gar keine Lust

Ich wünsche dir einen schönen Tag!!!

Liebe Grüße
GAby