Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2006, 21:27
Bel Bel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Abend. Gegen die letzten Tage ist ja jede Menge los. Dachte der Hausputz würde garnicht enden. Aber bei soviel Hilfe müsste es ja bald geschafft sein. Meine 3 Tiger finden Putzen doooooooooof, meine Tochter leider auch.
Zwetschgenkuchen wäre jetzt prima, wenn da nicht die Linie wäre!
Alle neuen Bewohner und Besucher seien herzlichst gegrüßt.
Mony - Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Meine Tumormarker sind endlich einmal nicht so hoch. Bin erleichtert und hoffe, das es bei Dir morgen genauso ist.
Leni - Ja morgen ist auch noch ein Tag. Das denkt sich meine Nora auch immer. Nur das Putzen kommt dabei zu kurz. Vielleicht ist ihre Einstellung gar nicht unbedingt falsch. Aber was tun, wenn man aus seiner Haut nicht so einfach raus kann? Ich weiß. In der Ruhe liegt die Kraft.
Ich muss jetzt ins Bett. Bin seit 6.00 Uhr auf und der Mittagsschlaf hat auch nicht geklappt. Nach der Lymhpdrainage und der Massage bin ich doch sehr müd geworden. Wenn ich aber noch 1 - 2 Stundden aufbleibe drängen sich wieder Gedanken in meinen Kopf und mit schlafen ist dann nicht mehr viel. Ichwünsche allen einen gute Nacht. Bis morgen Ihr Lieben. Bel