Hallo Ihr Lieben,
oh je, oh je, hatte wieder 2 Tage, wo ich mir noch mal "alles durch den Kopf gehen lassen" musste.

Selbst eine Tablette bleibt nicht drin. Ich weiß nicht mehr, woran es liegen soll. Mein Onkologe sagte, vielleicht wäre das alles ein bischen viel, Chemo, Magenentzündung, Kiefernekrose... Er fragte auch ganz besorgt, ob ich vielleicht seelisch nicht so gut drauf wäre. NEIN - warum sollte ich?

Habe einen richtigen Durchhänger!
Das einzige was mich im Moment aufrichtet sind die Welpen. Die machen so viel Freude (oder wie schreibt man Arbeit

) und es macht wirklich Spaß den Kurzen zu zusehen. Sie streiten jetzt schon richtig untereinander und später kuscheln sich wieder alle zusammen. Geschwister halt....
Liebe Gigi, ich werde Mittwoch an Dich denke, wenn wir zusammen "an der Nadel hängen". D.h. Du bekommst ja Tabletten diesmal, oder kommt noch eine Infusion dazu? Wünsche Dir ganz wenig Nebenwirkungen. Ja sag mal, heißt das denn, das Du gar keine Pause bekommst? Du Arme, ein wenig Erholung wäre auch nicht schlecht, oder? Möchtest Du eigentlich Kur einreichen wenn alles durch ist? Ich würde so gern ans Meer. Borkum! Toll!
Ich hatte übrigens wieder 2 Tage Leberschmerzen, kennst Du das auch? Mein Onko sagte, das wäre untypisch. Klar, einen Schnupfen zu bekommen wie andere Leute ist für mich wahrscheinlich "untypisch". Ich packe immer ganz unten in den Topf.
Liebe Sissi, für morgen alles Liebe und viel Erfolg. Auf das das neue Mittel den Biestern mächtig ein`s drauf gibt.
Hoffe es geht Dir weiterhin so gut.
Liebe Mice, hat das Daumendrücken heute geholfen? Was machen die Tumormarker? Hoffe das Fieber plagt Dich nicht mehr und auch die fiesen Schmerzen sind besser. Kopf hoch!
Liebe Kava, wir sind neugierig!!!!!!!!
So, Ihr LIeben, werde mich jetzt in die Badewanne legen und mal wieder ein Buch mit nehmen.
Viele liebe Grüße,
Bettina