Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2096  
Alt 16.08.2006, 12:02
Birgitt Birgitt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 45
Standard AW: Tonsillenkarzinom

Hallo Ihr Lieben,

ich muss immer an euch denken ! Es tut mir so unendlich leid, dass Silverlady wieder so großen Kummer hat. Unser gemeinsamer Feind, der Krebs, ist einfach sehr stark. Aber gemeinsam sind wir stärker ! Hoffe ich doch !

Mein Mann ist jetzt seit Montag in Bad Ems in der Malbergklinik. Er mault sehr, es gefällt ihm dort überhaupt nicht. Die Klinik ist sehr alt. Das Gebäude ist von 1820. Die Zimmer sind sehr klein und ziemlich dunkel. Nachdem ihm der Arzt bei dem ersten Gespräch gesagt hat er würde dieses Jahr nicht mehr arbeiten können war es ganz vorbei. Am liebsten käme er nach Hause und würde von der AHS nichts mehr hören und sehen. Ich muss ihm immer gut zureden das er bleibt. Der Logopäde hat gemeint die Stimme würde von alleine wieder besser da könnte man nur ein paar Übungen machen. Inhalieren gefällt ihm ganz gut.(Wenigstens etwas Gutes). Er hat jeden Tag Gymnastik.

Mit dem Essen klappt es wohl immer noch nicht so richtig. Da hat er gleich einen Termin bei der Ernährungsberaterin. Am Wochenende werde ich zu ihm fahren. Dann kann ich mir alles mal selber genauer anschauen.

Ich muss sagen, dass mein Mann sehr ungeduldig wird. Er möchte nur noch arbeiten gehen und will von der ganzen Krankheit nichts mehr hören und sehen. Aber so schnell wie er sich das vorstellt wird es wohl nicht klappen.

Die Wunde am Hals heilt ganz wunderbar. Obwohl der Hals ja bestrahlt war.

Ich wünsche Euch allen ganz viel Kraft und jeden Tag ein kleines Lächeln

Birgitt
Mit Zitat antworten