Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2006, 12:21
Sissi47 Sissi47 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Ihr Lieben,

auf Eure Frage ob ich Neupogen oder Ähnliches für die Leukos kriege:Nein, nix!
Die sollen sich bis nächsten Dienstag hübsch von selbst wieder stabilisieren meint der Onkologe.Na, hoffentlich tun sie das auch, denn ansonsten wird die ganze Behandlung ja noch länger andauern als geplant.

Um Eure vierbienigen Tröster beneide ich Euch (Gigi und Tina) etwas. Da es mir aber zur Zeit gut geht "leihe" ich mir mehrmals in der Woche die junge Hündin meiner Schwester gehe mit ihr ne Runde.

Ach, ne Frage hab ich übrigens bitte noch an Euch alle: Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der begleitenden chinesischen Medizin gemacht? Wenn ja welche.
Meine Hausärztin hat mir empfohlen, zur Unterstützung des Allgemeinbefindens während der Chemo ein Mittel aus der chinesischen Medizin zu nehmen. Hörte sich auch alles gut an, das Problem dabei ist nur, dass das Zeug (Pulver, das in Wasser aufgelöst wird) wirklich entsetzlich schmeckt. Ich soll es eigentlich 3X täglich nehmen, aber ich habe echt Schwierigkeiten damit.

Allen die heute Behandlungstag haben wünsche ich alles Gute und keine Nebenwirkungen.

Liebe Grüße

Sissi