Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2006, 20:45
manu_k manu_k ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Tonsillenkarzinom

hallo,

zur ersten AHB war mein freund auch in der Malbergklinik und mein Papa war auch schonmal da, dort sind ja nicht nur Krebspatienten.
dass das haus alt und dunkel ist das stimmt aber es ist wirklich ok dort. Die zimmer haben Balkon und ferseher, die Betten sind gut, eigentlich lässt es sich dort gut aushalten. Ist ja auch kein Hotel, sondern dort soll was getan werden.
Bad Ems ist eine sehr schöne Stadt, man kann dort sehr viel sehen und spazieren gehen.
Mein Freund hat dort positive Erfahrungen gesammelt.
er hat dort wieder essen gelernt und auch sonst war er dort zufrieden.

Dein mann soll mal nicht so kritisch sein, das wichtigste ist doch das dort gut gearbeitet wird.
Ich denke auch aus unseren Erfahrungen, dass du deinen mann dort guten gewissens lassen kannst, mach dir keine Sorgen.
Natürlich muss man als Patient auch kooperativ sein und einer AHB offen gegenüberstehen und nicht gleich an Abbruch denken.

Mein Freund war der jüngste dort und leider konnte ich nicht bei ihm schlafen, hab mir am Bahnhof ein Zimmer genommen aber man muss immer das Beste draus machen.

ich wünsche deinem mann alles gute und viel erfolg udn euch beiden gutes wetter, das ihr euch draussen eine schöne Zeit machen könnt, im Grünen und am Wasser.

liebe Grüße, manu.