AW: Stammtisch
Hallo Annette,
bei Lesen deines Beitrags musste ich schmunzeln. Wie sich die Bilder gleichen! Mein Schatz war auch so ein Geräte-Freak. Bei uns gibts alles, was des Heimwerkers Herz erfreut. Bei manchen Teilen weiß ich nicht mal, wozu die zu gebrauchen sind!
Dass du sogar Fliesen verlegst, finde ich einfach nur super! Ich glaube, wenn ich das versuchen würde, gäbe es eine Buckelpiste im Keller.
Wenn ich unseren Werkstatt-Keller betrete, kommen mir fast jedes Mal die Tränen. Ich weiß nicht warum, aber gerade dort ist mir mein Schatz so gegenwärtig. Sein Motto war: Ein Griff und die Sucherei geht los! Aber im Gegensatz zu mir hat er immer ziemlich schnell gefunden, was er da suchte.
Ich such immer nur rum, komme vom Hundertsten ins Tausendste, werde wütend, weil ich das machen muss, das Trauertier springt plötzlich aus dem Regal, und ich sitze mitten in diesem Heimwerker-Paradies und kann nur noch weinen, weinen, weinen.
Gut, ein Anfang ist gemacht, meinen ersten Kampf mit der Bohrmaschine hab ich ja gewonnen.
Ich wünsche euch allen - und mir -, dass vielleicht heute mal die Sonne ein bißchen scheint (innen und außen) und gruße euch ganz lieb.
Anemone
|