Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch allen.
Mony - Schön, das alles in Ordnung ist. Ich freue mich sehr für Dich. Kämpf weiter so, dann wird alles gut.
Leni - Wie heißt nochmal die Salbe , die mir empfohlen hast, und wo kriegt man die. Werde meinen Freund bitten mir diese dann zu holen. Derzeit habe ich ziemliche Schmerzen in beiden Ellbogen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, von was die kommen. Habe schon sehr lange keine Socken mehr gestrickt. Also von Überansträngung können die nicht kommen. Ich weiß noch nicht, wann ich wieder im Ländle sein werde. Niko geht am 17.10. in Reha nach Bad Steben. Vorher werde ich auf jeden Fall noch einen Besuch bei ihm machen.
Teile mir am Besten mit, wann das Treffen stattfindet. Vieleicht klappt es dann ja.
Kocki - Wir kennen uns noch nicht. Bin erst seit Kurzem in der Villa. Die Sache mit Deinem Rückfall tut mir aber trotzdem leid. Hoffe das Du es besser in der Reha triffst als ich. Ich war in Bad Mergentheim. Dort wurde ich nur geschult, wie ich meiner Diabetes umgehen muss, falls sie ausbricht. Die 4 Wochen waren vertane Zeit. Aber Dir muss es ja nicht ähnlich gehen.
Muss jetzt zur Massage. Tschüss Ihr Lieben.Bel