Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2006, 14:27
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo u nd Mahlzeit.....
Leni - danke der Nachfrage... s'geht so aber ehrlich: es könnt auch schlimmer sein Wie lange willste denn noch renovieren? Frage: wäre Abriss und Neubau nicht billiger und schneller gewesen ?????

Ich hatte gestern ebenfalls einen kurzen aber dennoch heftigen - zumindest was mich anbetrifft - Dischput mit meinem "Ex-Verlobten" - gegen 19.00 Uhr hör ich die elektr. Gartenschere - ich raus und hab bloss noch einen Schrei losgelassen - der Gute hat meinen Buchs geschnitten - der war sooo schön rund - jetzt ist er eher eiförmig mit kleinen abstehenden Zacken - mein Göttergatte schaut mich an, sieht dass ich den Tränen nah bin und sagt: ach, der wächst doch wieder, vor allem kannste jetzt die Ostereier besser anhängen - was kannste von einem Oberfranken als Antwort anderes erwarten

Ich finds ja nett, dass Ihr nach Lenchen und ihren Geschichten fragt -s'ist wie's ist - im Moment ist sie ganz aufgeregt, weil am Samstag eine Bewohnerin - durch Schlaganfall völlig hilflos - deren Mann tgl. von morgens bis abends im Heim ist, 60.Hochzeitstag und das Heim eine kleine Feier ausrichtet.
Seit 14 Tagen kommen tgl. zig Anrufe - sie muss zum Friseur, braucht was zum Anziehen - alles ist organisiert , hab ihr ein schickes rosefarbenes Twinset bereitgelegt und morgen zum Friseur angemeldet - der kommt ins Haus. Jetzt kurz vor dem Mittagessen kam der Anruf, sie braucht ihre Perlenkette - sie hat aber noch nie eine besessen. Um allen Diskusionen aus dem Weg zu gehen kriegt sie meine - muss ja nicht die echte sein Ausserdem hat sie schon alle Besucher eingeladen, die sie irgendwie erwischen kann. Fahr gegen später zu ihr und bring ihr das Gewünschte - dann werd ich ihr versuchen klarzumachen, dass es nicht ihr Fest ist - das ist kein leichtes Unterfangen

An alle die noch hier in der Villa vorbeischauen einen ganz liebes Grüßle aus dem Ländle Heidrun