AW: Villa des "Schweigens"
Moin Kinners,
Heike, was macht der Rücken? Anna, bist du immer noch am Grippe-Auskurieren?
Wetterbericht: Es schifft! Irrläuferle schippert díe Donau entlang, aber den "Schiff" haben wir hier ordentlich :-(. Die ganze Nacht hat es geprasselt. Nun, da schläft man eigentlich sehr gut, wenn man das so hört. Geht mir jedenfalls so, hab ich von meinem Vater geerbt. Aber allmählich könnte es mal hell werden..... Komm mir vor wie mitten in der Nacht.
Jürgen, hab gerade Bohnenkraut abgeschnitten, den Geruch an den Händen, einfach wunderbar :-). Ich liebe frische Kräuter!
Nun such ich mal wieder ein paar Hausschuhe. Das ist bei mir dann eine Aktion für sich. Meistens finden sich dann die verlorenen Dinger massenweise unterm Schreibtisch wieder.... Üble Angewohnheit, da ich notorischer Sockenläufer bin, landen alle meine Schlappen irgendwann dann unterm Schreibtisch. Naja, weiß ich wenigstens, wo ich suchen muß.
So, nu auf in den müden Tag! Ich glaub, ich muß die Mugge aufdrehen, damit ich endlich mal wach werde! Also dann "Good morning little school girl". Gut mit little ist bei mir nix mehr zu wollen und mit school girl auch nix, aber Ten Years After bringen mich evtl. etwas in die Gänge.
Gähn......
Liebe Grüße
Christa J.
|