Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2006, 15:06
sufal sufal ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs mit Metastasierung

Hallo an Alle,

hier mal wieder eine Meldung von mir.
Meine Mami lebt immer noch. Sie hatte noch einen relativ schönen Sommer.
Sie konnte noch ein wenig im Garten arbeiten und den Sommer (12 Wochen nur Sonne) genießen.
Sie hat in der letzten Woche ziemlich abgebaut, isst kaum und wird nun immer schwächer.
Am letzten Wochenende waren wir (Ihr großer Wunsch) in Rostock auf der Hanse-Sail. Sie konnte zwar nur im Rollstuhl mit, aber Sie wollte unbedingt hin.
Es war sehr streßig für Sie und als wir dann noch einen Anruf bekamen, dass mein Mann mit einer Gallenkolik ins Krankenhaus eingeliefert wurde, wollte Sie unbedingt dann zu ihm ins Krankenhaus.
Am Montag ging meine Mutti dann ins Krankenhaus für eine erneute Bluttransfusion, denn Sie wird nun immer schwächer.
Aber die Transfusion hat nicht wirklich was gebracht.
Die Stationsärztin hat uns mitgeteilt, dass nun auch in der Leber Metastasen vorhanden sind und dass wir nun täglich mit dem schlimmsten rechnen müssen.
Sie schläft auch nur im Krankenhaus. Gestern war sie so schwach, dass Sie nicht alleine auf die Toilette kam und als sie aus dem Bett aufstand lief der Urin schon die Beine runter. Dies war Ihr sehr peinlich. Sie sagte zu mir "Ich bin wohl doch sehr krank....."
Als wir dann von der Toilette zurück kamen und sie sich aufs Bett setzte um ein klein wenig zu essen und eine Tasse Kaffee zu trinken, konnte Sie die Tasse nicht halten und bekam auch das Brot nicht zu fassen.
Ich habe ihr dann geholfen, aber meiner Mutti war das ganze sehr peinlich.
Als aber dann mein Papa zur Tür reinkam, hat sie sich zusammen gerissen und dann konnte Sie alleine Essen und auch trinken.
Aber dann mussten wir sie zusammen hinlegen und dann hat sie nur geschlafen und als papa dann heim ist, hat sie nix mehr mitgekriegt.
Ich glaube es wird Zeit, dass Sie heim kommt.
Mein Daddy macht aber die Augen zu und meint es wird wieder besser, wenn Sie das neue Blut "umgewälzt" hat.
Ich habe aber überhaupt kein gutes Gefühl und ich habe Angst........

Ich melde mich dann mal wieder.

Liebe Grüße an alle und Kopf hoch.