Lieber Melek!
Meine Stiefmama Christel wurde in Buch in der Lungenklinik, die auch eine onkologische Abteilung hat, behandelt.Aber die Ärzte dort halten nicht viel von amerikanischen Forschungsstudien oder von Alternativmedizin.
Eine sehr gute Adresse ist aber: Onkologische Schwerpunkt-Praxis
Dr.sc.med. M.Kindler
Dr.med. A.Dietzmann
Landsberger Allee 277 A
13055 Berlin
Tel. 030-9710810
Fax 97108133
www.drkindler.de
Dort war unsere Christel zuletzt in Behandlung. Die Ärzte haben Tag und Nacht Dienst, kommen auch nach Hause zu jeder Zeit, haben auch einen Pflegedienst an der "Angel" und sie machen ständig Lehrgänge und Kurse und sind an allen möglichen Forschungen interressiert, auch in Amerika. Man fühlt sich dort gut betreut und sicher. Sie sind sehr offen mit Ihren Patienten und sehr gründlich in Ihren Untersuchungen.
Vielleicht ist das ein guter Tip für Euch.
Meine Schwiegermama ist seit gestern wieder im Krankenhaus. Heute wurden Ihre Harnleiterstützen entfernt und morgen wird beraten, wie es weiter geht. Sie hat 1/2 Jahr nach der letzten Bestrahlung immer noch ab und zu starken Durchfall und Erbrechen. Eine Niere ist zu 85% geschädigt und die andere zu 30%. Es ist also immer noch kritisch und alles noch offen, was weiter wird.Aber sie hat sich sehr über unseren Blitzbesuch gefreut.
Liebe Grüsse, ich drücke deinem Papa die Daumen,
Andrea