Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2006, 17:03
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hall zsuammen,ja,Ikea scheint wohl angesagt zu sein,wir waren vergangene Woche auch da und dort findet man immer irgendetwas,ob man es braucht oder nicht,es macht Spass und Laune!!
Hab mir (für mich)wunderschöne Weingläser gekauft,Stückpreis1.99€ Wahnsinn,oder?Langer Stiel,gechliffen und richtig schön anzusehen,sind auch schon mehrmals genutz worden,gestern noch auf dem neuen Urlaubsbalkon.Seit dort jetzt Holzbodenist sieht es aus,wie in unserem Lieblings Robinson club Nobilis in Belek,dort gibts ein Fischrestaurant auf dem Fluu,gebaut auf diesem Holz,deshalb"Urlaubsbalkon".
Möcht euch nochwas sagen,am Freitag war mein 12.Geburtstag,ja,zwölf J.danach,nahc der Stereotaxie,nur meine Kompass-Freundin Irene war eingeweiht,den Tag brauch ich sonst "allein",um wirklich dann immer wider zu verarbeiten.Ihr seht,es hört nicht auf und es fängt doch jedes Mal ein neues Jahr an und darum wünsch ich euch heut für die neue Woche...viel Leben,einige Momente der Freud,des Entspannens und einige von denen,was ihr euch selbst wünscht.Möge viel davon in Erfüllung gehen,Susanne