Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2006, 16:09
Andi34 Andi34 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Tonsillenkarzinom

Hallo,
ich bin neu hier angemeldet, lese eure Beiträge aber schon seit längerem.
Mein Name ist Andrea. Ich schreibe wegen meinem Mann Max, 44 J.. Bei ihm wurde im Mai eine Neck diss. wegen einem Tonsillen-Ca. mit zwei Lymphknoten-Metastasen durchgeführt. Davon hat er sich eigentlich sehr schnell erholt. Im Anschluss wurden im 18 Zähne gezogen wegen der Bestrahlung. Davon hat er jetzt 8 hinter sich und es geht ihm ziemlich schlecht. Seit letztem Freitag liegt er fast nur noch im Bett, kann kaum was essen. Er hat kaum Schluckbeschwerden aber starkes Sodbrennen und Magenschmerzen mit Übelkeit. Heute hat der Bestrahlungsarzt einen Hefepilzbefall im Mund festgestellt. Hat von euch jemand Erfahrung damit?
Mein Mann bekommt jetzt Ampho-Moronal Tropfen gegen den Pilz und gegen die Übelkeit Vergentan Tbl. Seit zwei Wochen wird er auch vom Heilpraktiker mit Schlangengift usw. behandelt. Hat damit jemand Erfahrung? Es sollen noch 22 Bestrahlungen folgen, wir haben ziemlich Angst vor weiteren Nebenwirkungen. Ich habe schon sämtliche Tips aus diesem Forum durchgelesen und auch einiges davon besorgt, wie Panthenol zum Gurgeln, Salbei-Tee-Spülungen usw. Falls jemand noch einen Tip für uns hat, wir sind für alles offen und dankbar.

Liebe Grüße, Andrea