Hallo Mädels,
war das ein Wochenende bzw. eine Woche...so instabil war ich noch nie

Kleine Schlafstörung hat sich wieder angesagt, wirre Träume, weinend morgens aufgewacht, urplötzliche Weinanfälle tagsüber und abends weinend ins Bett. Ich habe mich tatsächlich gefragt, was ich hier noch soll. Gestern Nachmittag zeichnete sich dann ein wenig Besserung ab, die immer noch anhält

Aber es kann gut sein, dass durch die Trauergruppe einiges hochgewirbelt wird, was in mir tief drinnen versackt war.
Sylvia, das Buch habe ich noch nicht durch. Bin auf Seite 200 angelangt und es wird immer spannender.
Yvonne: Meine SMS hast du am Samstag hoffentlich bekommen. Sorry nochmal! Auch wenn es sich jetzt bizarr anhört, aber ich war mit meiner Ma auch einige Male zusammen im Urlaub und wenn man eine zeitlang aufeinander hängt, dann ist es gut, mal wieder alleine zu sein. Bei mir betrifft das aber auch Reisen mit Freundinnen. Bin doch auch ein Hardcore-Single und kann dich gut verstehen
Aber schön, dass ihr euch gut erholen konntet. So ein Urlaub gibt Kraft und neue Energie. Die braucht man für dich nicht so guten Tage. Bist ja ein richtiges Glückskind. Gratulation zur Festanstellung
Meinem Rücken gehts wieder sehr gut. War am Samstag wieder Rückenschwimmen. Mein Lieblingssport

Bin jetzt dabei über die Rentenversicherung gescheite bzw. höhenverstellbare Möbel wie Schreibtisch und Bürostuhl zu beantragen. Mal gespannt, ob das genehmigt wird!!!
Das Date war nix, die Wellenlänge stimmte überhaupt nicht. Aber meine Freundin meinte es halt gut.
Noch knapp 2 Wochen bis zu unserem Treffen. Ich bin schon so gespannt auf euch
Drück euch
Gaby