AW: Stammtisch
Hallo ihr Lieben, ihr Mutmacher, ihr IndenHinterntreter, ihr Ichweißnichtwas.....
liebe Blue, liebe tharau, liebe Monika, liebe rowa, liebe Anemone, liebe Sylvia und liebe Andrea- Du bist ganz besonders "gemein" (lieb gemeint!)weil Du auch noch -offenkundlich- auf eine Antwort wartest,- nein ich hab nirgendwo angerufen, muß Telefonkosten sparen (grins!), einen Schritt in die richtige Richtung zu wagen, würde, glaube ich bedeuten, einen Neuanfang zu wagen. Ich bin aber, glaub ich, noch nicht soweit, hab auch noch nicht wirklich diesen letzten Stück Felsbrocken, in der Hosentasche, bin noch dabei, ihn zu zertrümmern! Wurschtele mich jetzt erstmal weiter so durch!
Wünsche uns allen, dass wir irgendwann einmal voller Stolz sagen können, seht her, ich hab hier was in meiner Hosentasche, dass kein anderer hat, ich habe total glückliche Zeiten erlebt und verdammt traurige Zeiten, bin stolz darauf, diesen Menschen glücklich gemacht zu haben, er war glücklich und ist in meinen Armen und mit meiner Liebe eingeschlafen, er hat mich glücklich gemacht und hätte nie gewollt, dass ich unglücklich bin, er hat mir all sein Werkzeug hinterlassen, um diesen Felsbrocken der Trauer auseinanderzunehmen, ich hab es geschafft, bin heute wieder ein glücklicher Mensch, durch ihn!
Wenn ich mich so umsehe, gibt es ganz viele Menschen, die so eine Liebe niemals erlebt haben, warum eigentlich, lohnt sich sowas, warum ist man dann zusammen? Sorry, versteh ich nicht, muss ich auch nicht!!!
Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse, weil ich nicht telefonieren kann...ich tapere morgen wieder in meinen Keller, bin Euch allen trotzdem dankbar, für Euer Mutmachprogramm, dankbar für "Euch alle" und hoffe, wir alle machen anderen Mut "es irgendwie zu ertragen!"
Ich wünsche Euch jedenfalls einen wunderschönen guten Morgen, einen erträglichen Tag und pflegeleichte Kuscheltiere, egal welcher Art! Grins!?
Alles Liebe für Tierhalter!!!
Annette
|