Haaalllloooo Mädels
mag mich heute nochmal melden, weil ich morgen viel um die Ohren habe und wahrscheinlich nicht reinschauen werde.
Ich war gestern auch ganz fleißig. Hab meine Wohnung auf Vordermann gebracht. Ordentlich geputzt, Papiere ausgemistet, Ablage gemacht, Sachen weggeschmissen usw. Jetzt fehlt nur noch der Kleiderschrank! Gehts euch auch so, dass ihr Klamotten habt, die ihr zwar nicht anzieht, aber von denen ihr euch nicht trennen könnt? Ich will damit endlich Schluß machen. Das Zeug muss raus, damit mehr Platz für Neues ist
Morgen gehe ich mit meinem Vater im Zentrum flanieren (das war seine Idee; kneif mich mal einer

) Danach mag er noch mit zu meiner Oma (Mama's Ma) kommen. Er klammert im Moment sehr an mir. Irgendwie war ich froh, als er im Urlaub war
Danke für das Kraftpaket, Yvonne. Bei mir wirkt es schon. Mir gehts momentan wieder viel besser und ich hoffe, dass ich beim heutigen Trauerseminar nicht wieder meine Nachbarin zum Weinen bringe...Sie hat beim letzten Mal ganz furchtbar angefangen zu weinen (mir gings total besch.....und ich war die erste, die in der Gruppe erzählen sollte, was mich bedrückt). Das hat mir total Leid getan, weil es ihr vorher noch gut ging.
Yvonne, ich wünsche dir viel Spaß heute Abend. Einige Lieder von RW finde ich ganz gut, aber optisch ist er so gar nicht mein Typ. Ist mir auch zu verkorkst der Gute
Bei uns hat es heute auch noch nicht geregent. Oh Wunder! Die Sonne scheint und wir haben auch ganze 23 Grad.
Wünsche euch beiden einen schönen Tag.
Bussi
Gaby