AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf
Hallo conny,
ich glaube,du hast das verwechselt,wir waren bei Ikea ,bevor du und benita davon geschrieben hattet,aber egal,"unser"Ikea ist Köln oder Siegen und das ist bestimmt zuweit entfernt,oder?!
Könnte dein Mann nicht mal Kräuterblut trinken?Hört sich schlimmer an,als es ist,es ist eben rot wie Blut und stärkt dieses auch sehr,Eisenhaltig ist es zudem.
Was macht denn die Arbeit,kannst du dich konzentrieren ?Mensch,man denkt ehrlich oftmals nicht nach,was "ihr Angehörige"alles mit euch rumschleppt!!!!
Ihr alle habt meine absolute Hochachtung,laßt euch mal feste drücken.
Lothar,kann conny nur zustimmen,das ein Doc jeden Tag schauen kommt,toll!und eine echte Beruhigung für euch alle.
benita,was macht die neue Arbeit,gefällt es dir ?Hast bestimmt viel umstellung und "Ablenkung"jetzt,stimmts?
Jetzt geht hier auch "endlich"bald V.s Schule los,die letzte woche war doch quälig lang für sie,auch ,wenn wir frei haben,die Kinder sind in der schule,erzählen von der einschulung ,den ersten Tests und sie fühlt sich noch nicht dazugehörend.Neuneinhalb W.sind eben zulang und trotzdem,glaubt mir(Glucke)nächste Woche wird es schwer ,schwer sein,sie ziehen zu lassen es war nämlich schön so und ich bin sehr dankbar für diese Zeit,auch wenn wir uns gestern ziemlich gegenseitig auf die Nerven gegeangen sind,diese lange Zeit mit ihr,die wird nicht widerkommen.
Wünsch euch einen sonnigen Abend,genießt auch den,so schnell wird auch der nicht wiederkommen,eure Susanne
|