Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2006, 08:58
Bel Bel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen alle.Melde mich nochmal kurz bevor ich Richtung Ulm abdüse. Besuche, wie ich schon sagte, meine Zwillingsschwester. Die hab ich schon ein 1/2 Jahr nicht mehr gesehen. Vielleicht ist das auch schon länger her. Die Zeit vergeht so schnell. Man hat gar kein Zeitgefühl mehr.
Leni - Heut regnet es schon wieder und ist saukalt. Hoffentlich is im Ländle besseres Wetter. Wenn das mit dem Geldwaschen so einfach ginge, täten es sicher viele.
munki - Die windmühlen sind doch so hoch. Kämpfe gegen deinen Chef und die Kollegen lieber in Augenhöhe. Da triffst du sie besser. Ich weiß wie schwer das ist. Man nimmt sich vor, ruhig zu bleiben und kann es dann bei so viel Bosheit nicht. Geht ganz schön an die Nerven. Erst ist man die Simulantin und dann so krank, das man regelrecht abgeschossen wird. Kopf hoch und gutes Gelingen.
Kerstin01 - Ich bin zwar erst im 4. Jahr krank. Aber mir geht es wie dir. Kämpfen, kämpfen und noch mal kämpfen. Ich hoffe, dass mir nicht iregendwann die Kraft ausgeht. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Bis Montag dann. Bussi. Bel