Einzelnen Beitrag anzeigen
  #554  
Alt 24.08.2006, 17:52
Michaele Hendrichs Michaele Hendrichs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 241
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Erle, mir lief gerade eine dicke Gänsehaut über den Rücken. Ich kann dich und deine Empfindungen soooo gut verstehen. Natürlich hast Angst, wäre auch unnormal wenn du alle nur so hinnehmen würdest. Ich hätte auch Angst und ich glauber jeder hier von uns hätte Angst. Und glaub mir, keiner von uns hier würde jetzt noch etwas auf die Reihe kriegen. Ich glaube Doro weiß am Besten wie du dich fühlst. Du musst dich nicht entschuldigen oder dir blöd vorkommen, nein ganz bestimmt nicht. Doch ihr habe eine Riesenchance und ich wünschte mir wir hätte so eine dicke Chance wie ihr. Immer Chemo geht doch auch auf Dauern nicht. Irgendwann kann der Körper das auch nicht mehr. Sehe ich doch immer mehr bei meiner Mama. Von Mal zu Mal fällt ihr die Chemo schwerer und heute geht es ihr überhaupt nicht gut. Ihr ist ständig übel von der Chemo.
Doch nun zu euch. Ich bin ganz tief in gedanken bei euch. Ein guter, lieber Stern soll über euch wachen und euch beschützen. Gott wird es richten und alles wird gut. Drücke euch von ganzem herzen die Daumen und bin in Gedanken bei euch. halt durch, du wirst bald wieder lachen können , glaub mir.

Dir auch nochmal vielen Dank für deine lieben Worte. Hast mir echt geholfen damit. Hatte auch an dem tag so einen Durchhänger

Viele liebe Grüße
Michaele
Mit Zitat antworten