Hallo zusammen
das ist die Woche der "küchentechnischen Helferlein"

meine Kaffeemaschine hat sich vorhin mit einem ganz leisen pfffft verabschiedet

- jetzt ist wieder Handarbeit angesagt

-
Ich vermute der Kaffeekonsum in diesem Hause geht rapide zurück......
Ich schick Euch allen einen ganz lieben Gruß - würde so gerne Sonnenschein mit beilegen aber hier ist alles grau in grau und es regnet ohne Punkt und Komma.
Renate - die Zeit auf der Insel ging aber schnell vorbei und Recht haste, wenn man sich erholen soll dann macht man sich doch nicht noch "Punkte-Streß"
Bei mir läufts zur Zeit auch nicht so rund wie ich gern möchte - aber irgendwie eier ich da durch

Hab im Moment sehr viel meine beiden Enkel - bei dem Wetter ganz schön anstrengend.
Mice - in Ruhe werd ich jetzt Dein Lied geniessen - Chris hat die 2 Kiddies mit ins Schwimmbad genommen - kann mal für 2 Stunden Luft holen -
Barbara0 - stimmt das, das bei Euch schön Wetter ist ? Haste mal ein bissel Sonne übrig - danke - Im Gegenzug kriegste einen ganz lieben Gruß und lass Dich nicht unterkriegen gell
Am Dienstag ist bei mir wiedcer mal Nachsorge - Untersuchung Mamo usw. angesagt - hab wohl deswegen seit 2 Tagen mordsmässige Magenkrämpfe

- irgendwie hab ich kein gutes Gefühl -
An alle einen lieben Gruß . ich wünsch Euch bloss gute Nachrichten - keine Schmerzen und einen schönen Resttag
Grüßle aus dem Ländle Heidrun