AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst
Liebe Birgit,
es scheint wirklich so, als säßen wir im gleichen Boot, zur gleichen Zeit steigt der CA19/9, seelenverwandt ! Wie hoch ist Dein CEA ?
Um die Darmspiegelung drücke ich mich ja noch, vermutlich geht das aber nicht mehr lange, wenn nächste Woche ein Verdacht aufkommt, ich vermute ebenfalls ein Rezidiv an der Nahtstelle, weil ich dort auch leichte Beschwerden habe, die auch in Richtung Blase und Rücken ausstrahlen. Immer wenn ich die Blase geleert habe, dann tuts weh, geht aber dann wieder zurück, aber ein leichter dumpfer Schmerz ist seit einpaar Tagen permanent da. Nächste Woche werden wir es wissen, aber wie Du hab ich auch das Gefühl, daß sich im Körper was unangenehmes tut.
Ja, wenn wir wissen was los ist, dann werden wir uns unseren Schlachtplan zurechlegen, mal sehen ob die Kraft für einen Kampf ausreicht.
Liebe Birgit, an dem Tag als ich die Werte der Tumormarker erfahren hatte, hätte ich wie Lolle schon geschrieben hatte, gerne das Geschirr zertrümmert, doch leider hätte das auch nichts genützt. (Lolle, genau in dieser Stimmung war ich, hast mich super verstanden ). Ich umarme Dich und hoffe, daß Du Trost und Halt bei Deiner Familie findest, damit Du Deine Verzweiflung nicht alleine tragen mußt. Ich denke an Dich und halte Dich in meinem Herzen.
Wir gehen ungewissen Zeiten entgegen, viel Trost kann ich Dir leider momentan auch nicht geben, weil ich im gleichen Loch hocke wie Du. Aber wenigstens weißt Du, Du bist nicht alleine, ich denke ganz fest an Dich.
Ganz liebe Grüße und ein dickes Kraftpaket sendet Dir
Deine Jelly