26.08.2006, 17:10
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Hallo Ihr lieben Damen,
ich hatte mir vorhin so viel Mühe gegeben und einen langen Beitrag geschrieben. Dann bin ich zwischenzeitlich mal wieder aus dem Netz geflogen und alles war weg. Da war ich dann so sauer, dass ich den PC abgeschaltet habe und auf den Balkon gegangen bin.
Ich hatte Lavendelernte. Ja, da staunt Ihr, wa? Ich habe die Blüten abgezubbelt und in ein Organzasäckchen getan. Nun habe ich Mottenschutz für einen Schrank. Naja, meine Ländereien sind eben nicht so groß.
Kerstin, Du scheinst lieb zu Deinen Geräten zu sein. Sonst wäre etwas kaputt gegangen, das teuer ist und das Du dringend brauchst. Ich glaube, Du bist jetzt außer Gefahr.
Renate, die Fettleber haben so viele von uns. Bei mir sind die Werte aber trotzdem gut. Ich ernähre mich eigentlich auch gesund und trinke keinen Alkohol und nasche nicht. Das ist eben eine Tamoxxifen-Nebenwirkung.
Von Aromatasehemmern bekommt man die zwar nicht, aber die Leberenzyme werden geschädigt. Welche Langzeitschäden das ergeben kann, weiß man noch nicht sicher.
So können wir nun auf alles verzichten, was einigermaßen gut schmeckt. Dann werden wir zwar nicht 100 Jahre alt, es wird uns aber so vorkommen.
Ich weiß nur nicht, wozu das dann gut sein soll.
Manuela, ich drücke nicht nur Dich sondern auch meine Daumen . Wo so viele Villenmädels fest an Dich denken, kann doch eigentlich nichts passieren. Die Zeit bis zum Ergebnis ist aber leider immer doppelt so lang, als wenn es was Schönes wäre.
Ich fahre am 12. Sept. nach Osnabrück. Da muß wohl ein Magnet sein? Meine Großnichte Emma-Sophie wird ein Jahr alt.
Ich habe aber schon Horror vor der Fahrt, denn ich bin familiären Großauflauf nicht mehr gewöhnt. Mit viel Glück habe ich 3 Stunden geschlafen, bevor wir losfahren....ach, nun klage ich schon wieder ohne zu leiden.
Da wünsche ich lieber allen Mädels ein schönes Wochenende ohne Schmerzen, Ängste und sonstigen Scheixx.
Barbara
Geändert von BarbaraO (26.08.2006 um 20:21 Uhr)
|