Huhu ihr Lieben

tja, da könnten wir uns doch glatt mal treffen!
Wem machen wir dann Konkurrenz?
Also, Ostwestfalen ist ja nun ein weiter Begriff

....bis Bielefeld sind es von uns daheim 60km und bis Osnabrück (hatte ich doch bei Schnecke`s Vorstellung im BK gelesen, war wohl auch ein weiterer Umkreis angegeben) sind es für mich 70km.
...und HURRA

bis Bohmte 36km und bis Bad Essen kann ich auf der gleichen Straße bleiben und brauche nur 34km!
Also, wann? Wo?
Heike,
in Bohmte habe ich mal immer einige Wochen im Jahr gearbeitet, da hatte mein Arbeitgeber zu guten Zeiten nämlich einen
"Zweig"

betrieb.....schade, seit Jahren gibt es den nicht mehr.
Juwi kommt aus Harpenfeld

.....das ist ja auch Bad Essen.....und da schreibt man also so schöne Gedichte. Danke dafür!
Gell Schnecke, Barbara

ist schon ne ganz Liebe!
Hat mir auch zusammen mit Leni

geholfen hier mal Bildchen einzustellen und hat schon gut geklappt, auch bei dir.
Ja Renate, genau so ging es mir nach der AHB – übrigens immer noch und es wird sich nichts ändern. Es sei denn, einer von meinen beiden Männern fängt das Kochen an.
....mmh, Salatbüffet! Immer alles da und sooooo viel.
Dann muss ich nun daheim in der Woche allein frühstücken. Das ist doch sehr einsam und dann läuft wenigstens das Radio.
Ach, das Fühstücken in St. Peter war so schön, zumal ich dort so liebe Tischdamen hatte.....vermisse sie.
Mensch Barbara, das ist ja ärgerlich wenn der PC ständig abstürzt und alles weg ist.
Lavendel hatte ich in diesem Jahr gar nicht, wir ernten aber zur Zeit die Tomaten im Garten – sehr lecker.
Kissen sind besser mit Lavendel als mit Tomaten.....und ich hab dann hier Motten.
Liebe Grüße
eure Heidi O.