Liebe Jutta A.

!
(Und natürlich auch Ihr anderen Lieben Menschen

!)
Ich kann Deine Stimmung gut nachempfinden. Du wirst Dich wohl jetzt so fühlen wie ich im vergangenen Jahr bei der Diagnose der Lungen- und Leber-Metastasen u.div. anderer Stellen (auch nach 4 Jahren - dies ist lt. Ärztestatistiken ein explizites Jahr bei unsereren Krebsart)
Kann bei Dir evt. mit einer Chemo an die Metas herangegangen werden?
Kurz zu meiner Person:
Lese natürlich die ganze Zeit mit, kann aber nur ganz schlecht schreiben;
hatte kurzes Telefonat zwischenzeitlich mit Tanja;
habe mittlerweile auch den schriftlichen Bericht erhalten, nach dem die Chemo 80% zum verschwinden gebracht hat(!) - 2 Herde sind noch sichtbar und werden weiter beobachtet;
nächster Termin wieder im Oktober (also nach einem halben Jahr, während dessen die Chemo noch weiter wirkt);
habe SCH... Nebenwirkungen in Form von starken Nervenschädigungen besonders in den Händen, so daß ich kaum schreiben kann bzw. die "Dinger" sind ziemlich gefühllos und taugen derzeit zu recht wenig - daher auch mein
"schweigen".
Guwei, Dir danke ich ganz besonders für Dein Denken an mich - tut einfach nur gut.
Liebe Leonore, an Dich denke ich ganz oft und hoffe, daß Du jemanden an Deiner Seite hast, der Dir beim verarbeiten Deiner Schmerzen zur Seite steht. Wie geht es Dir gesundheitlich???
Unser raipa scheint ja unverwüstlich - und an all die anderen ebenfalls ganz viele liebe Grüße!
Ursula