Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2006, 13:05
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt

Standard AW: Malignes Melanom

Hallo Ihr Lieben,
ich wurde in der Uniklinik nicht stationär aufgenommen und bin wieder daheim. Wie erwartet, dauert dort alles ewig, bis es anläuft und koordiniert ist. Heute wurde nochmal ein Haut- und Tastbefund gemacht und auch nochmal Blut abgenommen (die letzte Nachsorge ist ja immerhin schon drei lange Tage her...). Das war alles - und dafür hat sich mein Mann einen Tag Urlaub genommen und dafür sind wir um 5:00h aufgestanden...
Morgen muß ich um 7:15h wieder in Erlangen sein (d.h. für mich um 4:30h aufstehen...). PET krieg ich natürlich keines , aber wenigstens ein Schädel-MRT und ein Abdomen-CT. Dann darf ich wieder gehen - um am Donnerstag wieder um 8:30 zur Befundbesprechung zu kommen. Dann werde ich, wenn sich hoffentlich keine weiteren Metas zeigen - an die Chirurgie weitergereicht. Bis zur OP dauert es dann vermutlich noch mindestens eine Woche... Also, ich bleibe Euch, zumindest zeitweise, noch etwas erhalten, bevor ich endgültig in den unendlichen Weiten der Uniklinik verschwinde...
Übrigens habe ich am Freitag die Blutwerte der Nachsorge bekommen. Normalerweise ist mein S100 immer bei 0,06 - diesmal ist er auf 0,10 angestiegen (Referenzwert < 0,15).
Na mal sehen, wie es weitergeht!
Ein dickes Dankeschön für alle, die mir wieder so lieb geschrieben, Karten geschickt, gesimst oder mich angerufen haben und vor allem heute mit guten Gedanken bei mir waren!

Euere Claudia