Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2006, 18:39
Benutzerbild von artwolf
artwolf artwolf ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Watch und Wait!

Liebe Geli!

Das Thema gehört bestimmt hierher - ist doch total wichtig für Dich!

Mir geht es so ähnlich - zuerst (04-2004) foll.NHL Grad2, Staging1 - Bestrahlung - dann nach zwei Jahren (04- 2006 Rezidiv (teilw. Entfernung der Bauchspeicheldrüse und Entfernung der Milz) = Staging 4AE) - jetzt Watch and See mit 1/4 jährlicher Kontrolle.

Ob Du dich selbständig machen kannst/sollst ist nur von Dir zu entscheiden - die Variabilität der NHL erlauben meiner Ansicht nach keine längerfristige Prognose. Aber ist es im "normalen Leben" anders??

Wichtig ist jedoch m.E. Dein Gefühl und Dein Optimismus - wenn Du einen solchen Schritt wagen/machen willst und Du fühlst Dich wohl dabei, dann ist er richtig.

Wichtig ist jedoch auch sich nicht andauernd auszupowern - auf die Signale seinens Körpers zu hören und sich Erholungspausen zu gönnen - ob dies bei der geplanten Tätigkeit möglich ist, kann ich nicht beurteilen.

Richtig ist jedoch Deine Einstellung - Pläne machen - und in die Zukunft sehen - ich wünsche Dir daher die Ruhe und Einsicht die richtige Entscheidung für DICH zu treffen!

Würde mich freuen weiterhin von Dir zu hören,

LG aus Wien - artwolf