Hallo ihr beiden,
da hat sich aber einiges getan bei euch!!!! Yvonne, deine Wutattacke kann ich voll verstehen. Sicher, du hast deine Mum erschreckt, aber die anderen beiden habens verdient. In dir hat sich schon so viel aufgestaut in den letzten Monaten und das musste jetzt einfach mal raus. Es kann halt nicht immer alles eitel Sonnenschein sein, aber das hat deine Mum bestimmt verstanden.
Und ja, ich liebe Schokolade/Schoggi

In jeder Ausführung...Bring einfach mit, sie wird nicht schlecht. Gell, Sylvia?
Ich freue mich schon so sehr, euch zu treffen! Wir kennen uns jetzt schon fast ein halbes Jahr. Natürlich hoffe ich auch, dass es keine Eintagsfliege bleiben wird
Sylvia, vor Tauben habe ich ziemlichen Respekt, obwohl sie ja nichts tun. Ich finde sie einfach nur widerlich und nenne sie immer "die Ratten der Lüfte". Alleine hätte ich die nicht rausbekommen. Da bin ich mutiger bei Spinnen & Co.
Heute ist wieder so ein Rumhänger-Tag....Das Wetter weiß nicht, was es will und ich auch nicht

Muss nachher noch einen Bericht bei meiner Orthopädin abholen und dann geh ich vielleicht mal auf den Friedhof. Papa hat jetzt die vielen Blumenschalen vom Grab genommen. Jetzt sieht es nicht mehr so überladen aus.
Ich wünsche euch einen schönen Tag...
Bussi
Gaby