AW: hirnmetastasen, wer hat erfahrung????
Hallo Asteri,
schön, daß Du so schnell wieder zu Deinen Eltern kannst.
Bei meiner Mutter war es in der letzten Zeit auch recht ruhig. Sie bekommt ab morgen die 4. und letzte Chemo. Allerdings habe ich am Sonntag, als wir uns bei einem Geburtstag gesehen haben feststellen müssen, daß sie wieder cerebrale Störungen hat - sie vergißt nach einem halben Satz, was sie sagen will und ihr fallen die einfachsten Dinge nicht mehr ein.
Ich habe heute mit dem Hausarzt gesprochen und auch im KH darauf hingewiesen, falls sie es vergißt morgen zu sagen.
Heute vormittag hat auch schon große Aufregung geherrscht. Ich habe gestern abend vergeblich versucht meine Eltern telefonisch zu erreichen. Es ging einfach keiner ans Telefon. Ich dachte dann, meine Mutter schläft bestimmt und mein Vater ist in seinem Zimmer und hört kein Telefon. Als ich ddann auch heute vormittag um 8 Uhr vergeblich angerufen habe bin ich sehr unruhig geworden. Um halb neun habe ich dann beim Hausarzt angerufen -aber dort waren sie auch nicht. Um 9 Uhr habe ich meinen Bruder alarmiert und um 10 Uhr dann die INfo bekommen, daß das Telefonkabel ausgesteckt war - angeblich die Katzen! Mein Vater hat es bemerkt, als er telefonieren wollte und kein Freizeichen bekam.
Hoffentlich nicht noch mehr solche Aufreger!
Jetzt heißt es abwarten, wie es nächste Woche weitergeht.
Liebe Grüße
Andrea
|