Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 29.08.2006, 21:09
Lisa48 Lisa48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 112
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche den Männern von ManuK und Sylverlady und der Mom von amoebe alles Liebe, alles Gute, Verschont-werden von zu großer Angst vor Schmerzen und Tod, vor allem keine Verzweiflung über die Ungerechtigkeit in diesem Leben. Euch Frauen wünsche ich, dass Euch die Ohnmacht nicht in Depressionen treibt und Ihr nicht unter der Last des fast Unerträglichen zusammenbrecht.

Mich packt Zorn und Entsetzen, wenn ich zu sehr an mich herankommen lasse, dass das Schicksal, was immer das auch ist, ausgerechnet mit Euch Mutigen, Tapferen, Treuen und Liebesfähigen so irrsinnig umgeht.

Was soll ich Euch schreiben, um Euch zumindest zu zeigen, dass ich in Gedanken bei Euch bin und weiß, wie bleiern häufig Euer Alltag aussieht. Fast bin ich beschämt, dass mein Krankheitsverlauf so günstig ist.

Ich wünsche Euch sonnige, wärmende Tage, wenn möglich doch noch die Hoffnung auf ein Wunder, dass Eure Männer bzw. Mama so gesunden, dass Ihr ein halbwegs normales Leben führen könnt. Warum soll das nicht doch noch möglich sein? Wir hören immer wieder von Krankheitsverläufen, die sich plötzlich zum Guten entwickelt haben. Ich wünsche es Euch - und allen anderen Betroffenen - von ganzem Herzen. Ladet alle Sorgen, Nöte, Gemütsstimmungen, aber auch Hoffnungen, Freude und Zuversicht hier im Forum ab, damit Ihr in der Angst oder Freude nicht völlig einsam seid, weil Ihr Eure Angehörigen schützen wollt.

In diesem Sinne - wie immer -
Eure Lisa
Mit Zitat antworten