
Hallo Christy, auch wenn Du jetzt schon unterwegs sein solltest, wünsche ich Dir alles Gute für Deine Kur am Feldberg. Ich selber fahre am 10. Oktober zur Kur nach Oberstdorf. Es wäre schön, wenn Du Dich nach Deiner Kur mal wieder melden würdest.

Hallo Su, ja das "Ganz-allein-zu-Hause" sein, wird bei mir immer übermächtiger, je weiter die Zeit voranschreitet. Deshalb bin ich froh, dass ich meine Arbeit habe, in die ich mich zur Zeit stürze. Wenn ich dann abends nach Hause komme, bin ich meistens so müde, dass ich kurz darauf schlafen geh. Aber die Wochenenden sind das schlimmste. Denn das waren die Tage, die Norbert und ich immer am intensivsten erlebt haben. Jetzt während des Sommers, da ging es ja. Eine große Stadt wie Bochum bietet kreuz und quer über das Stadtgebiet verteilt, meistens immer irgendwo irgendwas am Wochenende. Dann habe ich einen großen Freundeskreis, eine große Familie und den Verein. Immer war was los. Manchmal habe ich auch zwei Termine an einem Tag wahrgenommen. Ich weiß, das das auch nicht das Wahre ist, aber für mich ist es auch wie eine Flucht vor der grausamen Wirklichkeit, dem Allein-Sein in der gemeinsamen Wohnung.

Ulrike, Susi, Kerstin,
viele liebe Grüße an Euch, melde mich später wieder, es funktioniert ja wieder, aber jetzt werde ich erst einmal aufräumen. Das Seminar ist abgebrochen (war so wie so langweilig) und ich darf an Anraten meiner Ärztin die Woche zu Hause verbringen, also mal wieder alleine in der Wohnung mit nichts als dem Radio oder Fernsehen als Ersatz für eine Stimme.
Bis später
Eure Beate